Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween

Halloween steht ja schon praktisch vor der Tür. Am Freitag ist es dann so weit, jeder der zu Hause bleibt muss sich mit einer Schüssel voller Süßigkeiten bewaffnen während die Kleinen auf der Straße an Häusern klopfen und nach Süßem oder Saurem fragen. Oder auch nach beidem.
Diese Tradition kommt allerdings aus Amerika und wird hier in Deutschland immer weiter verbreitet. Jedes Jahr sind immer mehr Kinder verkleidet auf den Straßen zu sehen und Halloweenpartys gibt es auch schon in jedem Club.
Ich persönlich war noch nie der Halloween Fan und war in den vergangenen Jahren nur manchmal verkleidet auf der Straße.
Doch dieses Jahr gehe ich auf eine Halloween Party und verkleide mich mal so richtig. Ich bin mit drei Ideen aufgekommen, habe schon alle Looks nachgeschminkt und mich jetzt für einen Entschieden, aber das werdet ihr nach Halloween erfahren.

Trotzdem will ich schon mal die Bilder zeigen, nach denen ich mich beim Schminken der Looks orientiert habe. Vielleicht dienen sie auch als Inspiration für eure Halloweenverkleidung.





Natürlich müsst ihr euch nicht nur von Bildern Inspirieren lassen sondern auch von euren Lieblings Horrorfilmen oder Charakteren aus Büchern oder vielleicht von Personen aus eurem Alltag :D. Auf Youtube gibt es besonders von den amerikanischen Youtubern etliche Halloween Tutorials mit genauer Anleitung. Ich habe hauptsächlich zum kreieren der Looks Sachen benutzt, die ich schon zu Hause hatte. Ihr könnt euch aber auch Kostüme leihen, wozu ich aber nichts sagen kann weil ich sowas noch nie gemacht habe. 

Feiert ihr eigentlich Halloween und welchen der Looks mögt ihr am meisten?

Weil die zweite Ferienwoche naht und ich viel geplant habe, mache mich jetzt so langsam aber sicher an die Hausaufgaben ran. 

Bis bald! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen