Samstag, 15. November 2014

DM Haul

Ich war letztens (endlich) wieder bei DM und musste mir einige Produkte nachkaufen, bin aber auch auf neue Sachen gestoßen. Letztendlich konnte ich mich ein bisschen zurückhalten, sonst wäre ich jetzt pleite :D Es ist ziemlich wichtig bei so Menschen wie mir sich den Kauf eines Produkts zweimal zu überlegen. Und das habe ich getan und gemerkt, dass mir eigentlich nichts weiteres fehlt...naja genug geredet, kommen wir zu meiner Ausbeute:










... Die weiteren Produkte habe ich ein paar Wochen davor gekauft, wollte sie euch aber trotzdem zeigen...






... Was gibt es schöneres als Frühstück im Bett an einem Samstag Morgen ...



So, das wars von meinem Post, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr habt noch ein schönes Wochenende ... <3

 Bis Bald! xx

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte hast du da gekauft :) viele davon hab ich auch :P

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen