Donnerstag, 31. Juli 2014

Off to turkey!

Wie ich vielleicht schon in meinem Blog erwähnt habe, fliege ich am Freitag, dem 1. August, in die Türkei. Schon früh morgens müssen wir am Frankfurter Flughafen sein und fliegen von dort aus nach Berlin, zum Tegel. Dort warten wir ca. 2 Stunden auf unseren nächsten Flug nach Antalya. Dort erwartet uns noch eine 3 stündige Fahrt zu unserem Urlaubsziel: Alanya.

Heute haben wir Mittwoch und ich bin gerade dabei zu packen. Bis jetzt habe ich 5 Kleider, 3 Kurze Hosen, 2 Röcke, 1 Jumpsuit, 6 Oberteile, all meine Bikinis und mein Flugoutfit rausgelegt. Natürlich darf das wichtigste, meine Kamera, nicht fehlen, denn sobald ich in 2 Wochen wieder da bin möchte ich ganze Fotoreihen auf diesem Blog veröffentlichen. Ich werde also fleißig am Fotografieren sein und schöne Momente einfangen, obwohl sie einem in Wirklichkeit 1000 Mal schöner vorkommen.

Außerdem möchte ich euch unbedingt meinen neuen "Frühstücksfavorit" zeigen:





Es ist ein Parfait im Glas, das ziemlich gesund und super lecker ist. Die Zubereitung dauert maximal 5 Minuten und das Beste daran ist, man kann es so variieren wie es einem am Besten schmeckt oder worauf er an dem Tag Lust hat. Wie ihr sehr müsst ihr eueren Jogurt, euer Müsli und Obst in einem Glas schichten bis ihr oben angekommen seid. Probiert es einfach aus und lasst euch Begeistern!

Ich werde in meinem Urlaub wahrscheinlich nicht bloggen können, aber falls doch, werden es eher kleine Updates sein. Aber wie versprochen geht nach dem 14. weiter. Des Weiteren wünsche ich euch auch schöne Ferien und auch wenn ihr nicht irgendwo hin fahrt, könnt ihr genauso gut entspannen und Spaß haben. 

Also bis in...2, 4, 6 Tage, 2 Wochen? Adios!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Like I already mentioned in my previous posts, I'm going on vacation to turkey for 2 weeks. I think I wouldn't be able to blog there, but I'll try. When I come back home I'm planning on doing a photo series of my vacation in turkey, alanya on this blog, so stay tuned for that. Right now I got some packing stuff to do.
I hope you have a wonderful summer, if you're on vacation or not and you can enjoy the sun as much as I do! :)

Bye.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen