Sonntag, 21. September 2014

Cozy Italian Food - Day


Ich war gestern mit zwei Freundinnen in Mainz. Wir sind zum Vapiano gegangen, für mich war es das erste Mal. Und ich werde ganz bestimmt bald wieder dahin gehen, denn es war so so lecker. Es gab eine große Auswahl an Sitzmöglichkeit und das Menü war auch ziemlich umfangreich (Italienisches Essen), obwohl ich als Vegetarierin eher beschränkt war. Weil ich mich zwischen Pizza und Pasta nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beides genommen und es mir mit einer Freundin geteilt, dazu ein Bitter Lemon (Bestell ich mir immer wenn ich Essen gehe ; D ). Das Essen hat uns geschmeckt und die Portionen waren sehr sättigend, sodass wir danach einen kleinen Verdauungsspaziergang am Ufer gemacht haben und schließlich noch in der Stadt Eis essen gegangen sind.

Also ein sehr entspannter und meiner Meinung nach gelungener Tag!













Bis bald! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen