Montag, 5. Mai 2014

...

Hey Leute,

ich hab darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich doch manche Beiträge ab jetzt auf Deutsch verfassen werde. Einfach aus dem Grund, dass mir einfach die Ausdrucksweise im Deutschen leichter fällt und so manche Beiträge besser rüberkommen. Das heißt aber nicht, das ich mit dem Englischen ganz aufhören werde. Beiträge mit weniger Text und mehr Bildern wie z.B Rezepte, Hauls oder Ähnliches werde ich auf English verfassen und längere und tiefgründigere Texte halt auf Deutsch. Manche Beiträge vielleicht auch in beiden Sprachen. Ich weiß es noch nicht. Ich will mich noch nicht festlegen. Vielleicht ist das nicht nur besser für mich, sondern auch für euch, die sich mit der Englischen Sprache nicht so ganz anfreunden können :), naja, jedem das Seine.
Auch habe ich ein neues Rezept für euch, dass ich ganz bald vorstellen werde. Außerdem sind noch ein paar DIY's, also "do it yourselfs" in planung.

Also bis dahin, viele Grüße :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen