Montag, 12. Mai 2014

Fragen & Antworten


Halli Hallo,

letztens hat mich eine Bloggerin für den 11 Fragen Tag nominiert. Danke an  

http://beautifulmome.blogspot.de/2014/05/i-am-back.html  

für die Nominierung. Sie hat 11 Fragen gestellt, die ich jetzt beantworten werde, also los gehts !!!...

Die 11 Fragen:

1. Habt ihr ein großes Ziel was ihr erreichen wollt?
Also erstmal will ich in drei Jahren mein Abitur schaffen. Und im Allgemeinen ist mein Ziel, etwas Gutes für Andere zu tun, mit einem freiwilligen Sozialen Jahr oder so etwas ähnliches. Ich weiß zwar noch nicht wann und wie, aber ich werde es auf jeden Fall tun, denn man muss im Leben auch etwas zurückgeben können.

2. Lasst ihr euch viel Zeit im Bad?
Wenn ich in Eile bin, dann natürlich nicht. Und auch sonst brauche ich nicht so lange, also es geht.

3. Habt ihr zurzeit einen Lieblingssong?
Nie und Nimmer könnte ich nur ein Lied aufzählen, also sind es gleich mehrere:
-All of me - John Legend
-Summer - Calvin Harris
-Hey ya - Outcast
-Classic - MKTO

4. Mal ehrlich: Seit ihr viel am Handy?
 Wenn ich langeweile habe, dann bin ich schon etwas länger am Handy, besonders Abends vor dem Schlafen...aber sonst lieber am Laptop und das versuche ich auch oft zu vermeiden und greife da lieber zu Büchern.

5. Wo möchtet ihr unbedingt noch hinreisen?
Überall hin...ich möchte unbedingt nach Afrika, undzwar nach Kenia und Südafrika,
Dann noch nach Amerika, vielleicht Brasilien, Kuba und in die USA,
Ich möchte auf jeden Fall noch eine Tour durch Europa machen,
Australien ist auch schon auf meiner Liste sowie Süd-Ost-Asien

6. Habt ihr schon Pläne für den Sommer?
Ja, ich fliege für zwei Wochen mit meiner Familie in die Türkei, nach Alanya...haaach, endlich wieder ans Meer...ansonsten werde ich viel mit Freunden unternehmen, vielleicht gehe ich im August zum Video-Day nach Köln...wer weiß, was noch so kommt

7. Liest ihr viel? Wenn ja, habt ihr ein Lieblingsbuch?
Ich lese super gerne, wenn ich Zeit dafür finde...Die Tribute von Panem kann ich jedem weiterempfehlen...diese Buchreihe ist so fesselnd und durchgehend spannend
 und sonst noch die House of Night Reihe, wenn ihr auf Vampir Bücher steht...

8. Was ärgert euch am meisten?
Schlechtes Wetter, wenn man etwas tolles Vorhatte...oder wenn das Essen, auf das du dich gefreut hast plötlich alle ist :D ...oder über eine schlechte Note in einer Arbeit, in der man nur Schusselfehler gemacht, es aber gekonnt hätte. Ist mir erst letztens passiert und wegen dem einen Punkt, der mir noch zur 2 gereicht hätte, habe ich fast die Arbeit zerissen :P

9. Euer Tipp gegen schlechte Laune?
Da schaue ich gerne Youtube Videos von meinen Lieblingsyoutubern, die mich dann meistens Aufheitern. Am Liebsten mache ich aber Sport und tobe mich so richtig aus, danach fühle ich mich besser und habe ein Lächeln im Gesicht :)

10. Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Zugegeben, ich bin viel am Laptop und schaue Serien oder Youtube Videos. Manchmal fange ich an, ein Buch zu lesen, aber dann kann ich nicht mehr aufhören. Als Sport betreibe ich Tennis oder ich mache zu Hause ein bisschen Pilates und Aerobic. Ansonsten unternehme ich etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie... oder ich blogge, was wohl keine große Überraschung ist :P

11. Ist es dir wichtig was andere über dich denken?
Nein, was Leute über mich denken, denen ich nicht Nahe stehe, ist mir völlig egal. Im Endeffekt kannst du niemals allen gefallen, man findet bei jedemeinen Schwachpunkt. Bei Freunden und Familie ist es mir schon wichtiger, aber ich bleib natürlich immer noch ich selbst.Wenn jemand von euch Probleme damit hat und sich zwanghaft versucht, immer anzupassen...da kann ich nur eins sagen: Lasst es! Man kann es niemandem Recht machen...

So, das war der 11 Fragen & Antworten Tag, Ich hoffe ihr fandet meine Antworten halbwegs interessant...Jetzt stelle ih 11 neue Fragen an 11 andere Bloggerinnen:

1.Wie sieht dein Lieblings-Kleidungsstück aus?
2.Was war dein liebstes Geburtstagsgeschenk?
3.Wie stehst du zu Vegetariern?
4.Nenne aus folgenden Filmkategorien deinen Lieblingsfilm: Horror, Komödie, Romantik, Action, Zeichentrick, Thriller.
5.Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
6.Wohin willst du mal ziehen?
7. Hattest du schon mal ein peinliches Erlebnis? Wenn ja, beschreibe es!
8. Was würdest du am ehsten sein wollen? Vampir, Hexe oder Werwolf? Warum?
9. Wie oft gehst du zum Frisör? Was lässt du dir immer machen?
10. Nenne 3 Sachen, die dir in einer Beziehung am Wichtigtens sind.
11.Wenn du ein Tier sein müsstest, welches wäre das?

So, das waren meine Fragen an euch. Da ich noch nicht so lange in der Blogger-Community bin, kenne ich auch kaum welche, deshalb nominiere ich jeden, der diesen Tag machen will! Lasst mich in den Kommentaren wissen, dass ihr diesen Tag macht, damit ich mir eure Antworten durchlesen kann.

PS: eine ganz bestimmte Bloggerin, auch eine Freundin von mir, wollte ich nochmal taggen:  http://dinchensheart.blogspot.de/

Also dann, Tschüssiiiiiiiii


1 Kommentar: