Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag

 Hey Leute,

morgen, am 11.05, ist Muttertag !!! (für alle, die es vielleicht verpeilt haben). Viele von euch haben vielleicht schon einen Plan, was sie ihrer Mutter schenken bzw. wie sie mit ihr den Tag verbringen werden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, seiner Mutter eine Freude zu machen.
Mütter freuen sich meistens über jede Kleinigkeit, z.B über gute Noten, wenn man die Wohnung aufräumt oder für sie einkaufen war. Man macht sie also sehr leicht glücklich! Aber am Muttertag will man noch eins drauflegen und sie so richtig überraschen, so wie ich dieses Jahr.

Da meine Mutter morgen Frühschicht hat, backe ich ihr heute Abend Vitalkekse. Natürlich kann man sie auch kaufen, aber selstgemacht schmecken sie noch besser. Vitalkekse eignen sich als ein super Frühstück, da sie viele Proteine enthalten (wenn ihr wollt, kann ich ein Rezept dazu posten). Also lege ich sie heute Abend in eine Frühstücksbox auf den Tisch, sodass sie sie morgens zur Arbeit mitnehmen kann. Für den Nachmittag habe ich dann auch noch etwas vorbeireitet. Ich habe ihr einen Gutschein für einen Wellnesstag hier zu Hause gebastelt. Diesen lege ich dann morgens nach dem Austehen mit einer Rose dazu auf den Tisch. Danach gehe ich ins Schwimmbad, was wohl nichts mit dem Muttertag zu tun hat, aber naja. Wenn sie also vor mir gegen 13.00 wiederkommt, findet sie die Karte mit der Rose auf dem Tisch. Das ist dann nochmal eine Überraschung. Und im großen und ganzen hat mich das nichts gekostet, ausßer vielleicht 2 Euro für die Rose. Zu dem geplanten Wellnesstag gehören Maniküre und Pediküre, Masken und Beine waxen. Dazu lasse ich noch ihre Lieblingslieder aus den 80ern laufen. Sowas kann man aber bestimmt noch anders variieren. Im Großen und Ganzen ist Geld am Muttertag nicht unbedint nötig, denn wichtiger ist, dass ihr euch Mühe gegeben habt und das wissen Mütter am Besten zu schätzen.





& Vergesst nicht, eure Mutter ist für euch da und steht immer hinter euch, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Die Liebe von der Mutter verblasst nie...

Ich wünsche euch und euren tollen Müttern einen erfolgreichen Muttertag und eine schöne Zeit miteinander !!!

2 Kommentare:

  1. Hey :) Das ist wirklich ein sehr schöner Post und man merkt dass du dir viel Mühe gegeben hast!
    Ich nominiere dich für den liebsten Award: http://beautifulmome.blogspot.de/2014/05/i-am-back.html

    AntwortenLöschen