Sonntag, 25. Mai 2014

Food inspirations

Halli Hallo,

nach 9 Tagen komme ich wieder mit einem neuen Post. Der Grund, warum ich nicht gebloggt habe war, dass ich meine schriftlichen Realschulprüfungen hatte. Die letzte Woche war, wie ihr euch wahrscheinlich schon vorstellen könnt, ziemlich verplant. Aber großen Stress hatte ich zum Glück nicht. An manchen Tagen habe ich mich mit Freunden getroffen, um ein bisschen zu entspannen (während der Prüfungswoche :P) und nochmal den ganzen Stoff durchzugehen. Das hat aber nicht ganz so gut geklappt bei Sonnenschein und 28 Grad. Das Wetter hat mich ziemlich faul gemacht und zugegeben,viel gelernt habe ich nicht. Nichtsdestotrotz habe ich bei allen drei Fächern - Deutsch, Englisch und Mathe - ein ganz gutes Gefühl, bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Am Freitag haben wir (ich und meine Freundinnen) darauf angestoßen und uns einen gemütlichen Filmabend gemacht. Jetzt, nach den Prüfungen, bin ich wirklich sehr erleichtert und froh darüber, dass alles gut geklappt hat. Es sind auch schon viele Sachen für diesen Blog in Planung. Ich will wieder mal einen Tag machen, weitere Rezepte, Favorites und noch mehr.

Hier sind noch ein paar Bilder von dem, was ich während meiner Prüfungswoche gegessen habe. Meiner Meinung nach ziemlich gesund, denn es ist sehr wichtig, in so einer stressigen Zeit fit zu bleiben. Und das klappt neben körperlicher Bewegung nur mit gesundem Essen.

Viel Spaß und bis zum nächsten mal!











P.S: Alle "Gerichte" sind vegetarisch, d.h. ohne Fleisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen