Samstag, 7. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hey Leute,

es wurde aber auch langsam Zeit, dass sie Temperaturen steigen, denn wir haben Juni !!! Man könnte also schon sagen, dass der Sommer da ist. Also müssen wir uns gefasst machen auf heiße Tage und schwüle Nächte. Sommer ist die Jahreszeit, auf die ich mich immer das ganze Jahr freue. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten, etwas draußen zu unternehmen. Man kann Fahrradtouren machen aber auch ins Kino gehen. Außerdem ist es draußen länger hell, sodass man Abends nicht so schnell müde ist (zumindest ist es bei mir so^^)  und morgens von den Sonnenstrahlen geblendet wird. Ich freue mich aber auch schon auf die Zeit nach dem Sommer, in der ich auf eine neue Schule gehen werde und unbekannte Gesichter auf mich zukommen. Aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es meinen Vorstellungen gar nicht entspricht und ich enttäuscht sein werde. Nichtsdestotrotz sollte man immer eine gute Einstellung und positiv bleiben haben, denn meistens vermasselt man sich es selbst. Ich wollte euch ein paar Produkte vorstellen, die meiner Meinung nach super hilfreich sind, besonders im Sommer. 

Finally we have June, that means, summer came and the temperatures are getting higher. Summer ist the season which I'm always most exited about. You can do many things outside. There are many possibilities you can choose from, you can do long bike rides or go to the cinema. You wake up with the sunbeam hitting your face and the evenings are bright so you don't fall assleep early. But I'm exited about the time after summer, because I'll go to high school and see unknown faces going from class to class and I will be somewhere in the big crowd. But I'm also scared, that there will be too much dissappointment. But I always tell to myself, that you have to stay positive. The most time you'll fail because of your attitude. Today I wanted to show you some products, that are very helpul for me trough out the summer time.




1) Mascara (Maybelline Jade Rocket)

2) Blistex Moisture Mix

3) BB Cream Complete (tinted Moistrusier)

4) Yves Rocher Fraise Strawberry









Und Essen darf natürlich auch nicht fehlen. Für mich gehören kleine gesunde Snacks einfach dazu, weil ich im Sommer nie das Bedürfnis auf riesen Portionen von Essen habe und schwer für den Magen sollte es auch nicht sein...






Letzte Woche war ich mit Freunden in einem typisch Amerikanischen Restaurant. Das Essen war richtig lecker, sodass ich es euch einfach zeigen musste...




So, das wars von meinem heutigen Post. Der Nächste folgt bald...

Byeeeee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen