Montag, 30. Juni 2014

Weekend + Birthday

Hey Leute,
letztes Wochenende, also am Sonntag, bin ich endlich 16 geworden! Darauf habe ich schon lange gewartet, genau genommen seit meinem 15. Lebensjahr, wahrscheinlich, weil meine Freundinnen 1 Jahr älter sind. Als 15 Jährige hat man sich noch eher wie ein Kind gefühlt, aber mit 16 ist das schon etwas ganz anderes. Nicht, dass ich jetzt ein anderer Mensch geworden ist, Reife hat ja wenig mit dem Alter zu tun. Aber es fühlt sich jedenfalls Älter an. Am Samstag bin ich mit ein paar Freunden ins Kino gegangen. Wir haben und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" angeschaut und ich muss sagen, dass der Film einfach wunderschön war, weswegen ich kaum weinen konnte und viel gegrinst und gelacht habe. Beim Buch allerdings konnte ich keine Tränen unterdrücken. Ich würde jedem empfehlen, erstmal das Buch zu lesen, weil es nach dem Film nicht mehr viel Sinn macht. Aber ich fand sowohl das Buch als auch den Film richtig gut. Danach sind wir auf ein Straßenfest gegangen, wo es Essen und Livemusik gab. Spätabends gegen 23 Uhr sind wir zu mir gegangen und haben um Mitternacht angestoßen. Meine beste Freundin hat auf Sonntag bei mir übernachtet und ist gegen Mittag gegangen. Nachmittags kamen dann noch meine Bekannten für Kaffee und Kuchen (und natürlich mein Geschenk :D).
Insgesamt habe ich 4 Gutscheine bekommen (dm,rossmann,h&m,douglas), selbstgemalte Bilder von meinen kleinen Geschwistern und meiner Cousine, Schokolade, mein Abschlusskleid+Schmuck, 2 eos lipbalms und von meinen besten Freundinnen ein Gutschein für ein vegetarisches selbstgekochtes Gericht, für einen Club meiner Wahl und dazu 2 drinks. Darüber habe ich mich sehr gefreut, genauso wie über die anderen Sachen.

                                                            Makeup/Haare/Outfit am Samstag: - T-Shirt: Primark
                                                                                                             - Sweater: Takko
                                                                                                             -  necklace: Pimkie
                                                                                                             - Jeans: Terranova
                                                                                                             - nails: Nyx nail polish
                                                       
                                                          Outfit am Sonntag: - Copped Longsleve Top: Zara
                                                                                      - Black Spagetti-strap Top: h&m
                                                                                      - Jeans: Terranova
                                                                                      - Earrings: Bijoux Brigitte



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

bis Bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen