Sonntag, 6. Juli 2014

Haul: h&m + douglas

Hey Leute,

am Samstag war ich mit meiner Mutter shoppen und habe meine Gutscheine von h&m und Douglas eingelöst. Mir ist es schon oft passiert, dass Gutscheine von mir abgelaufen sind, weil ich diese völlig vergessen habe und dieses Mal sollte es nicht passieren. Ich bin kein Mensch, der sich überflüssige Sachen kauft, die er sowieso kaum benutzen wird, obwohl mir das auch schon mal passiert ist. Deshalb habe ich vorher gut überlegt, was ich gut gebrauchen würde und da dachte ich an eine schöne Regenjacke. Da es in der Sommersaison bei h&m noch keine schönen Regenjacken gab, entschied ich mich eine Jeans zu kaufen. Eine schöne Helle, denn so eine hatte ich noch nicht und Jeans würde ich sowieso immer tragen. In letzter Zeit habe ich mich sehr in den High Waisted Hosentrend verliebt, aber an mir mochte ich sie garnicht. Stattdessen habe ich mir eine helle Jenas mitgenommen, deren Bundhöhe ein paar Zentimeter unter dem Bauchnabel war, die perfekte Mitte. Die saß auch richtig gut und war nicht zu lang, also habe ich sie mitgenommen neben einem einfachen gestreiften Sommerkleid, einem Gürtel, der gut zur Hose passt und ein Jumpsuit. Der war nicht nur runtergesetzt und in meiner Größe, sondern auch super bequem, obwohl das Material eher edel war. Ich fand das Muster auch sehr interessant, das erinnerte mich an Regentropfen auf einer Glasscheibe :) :P Weil ich noch Geld übrig hatte, bezahlte ich noch ne Hose für meinen Bruder, die meine Mum und ich ausgesucht haben... ach, wie nett ich doch bin :P



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann war ich noch bei Douglas. Dort war ich fest entschlossen, mir nach langer Überlegung einen Concealer von Mac zu gönnen. Ich habe zwar viel Gutes vom Mac Camouflage gehört, wollte aber nicht zu voreilig sein. Also ließ ich mir von einer netten Frau helfen, die mir einen ziemlich flüssigen Concealer emfiel. Erst war ich skeptisch, aber nachdem sie es auf meinem Gesicht aufgetragen hatte, war ich überzeugt. Sie meinte auch, dass der Camouflage Concealer zu stark sein und der hier total ausreichen würde.


Dann habe ich mir noch andere Sachen gekauft, wie der Nyx Lip Butter, einen weißen Nagellack von Nyx und einen Peeling Handschuh, dazu noch 2 Geschenkartikel und an der Kasse bekam ich noch einen Dolce & Gabbana Body Scrub in die Tüte :D

So, das war alles...bis zum Nächsten Mal!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen