Samstag, 12. Juli 2014

It's only a picture tag...♥

Hey Leute,

vor einiger Zeit habe ich auf Youtube den "It's only a picture tag" bei TheMsMania gesehen und fand ihn ganz interessant, weil man diverse Fragen mit Bildern beantworten kann. Und da es sich auch gut für einen Blog eignet, habe ich ihn gemacht. Ich habe die Fragen ein bisschen abgeändert und von verschiedenen Tags, die ich mir noch angeguckt habe, zusammengebastelt. Viel Spaß dabei!



Was siehst du täglich?
What do you see daily?

-Den Ausblick aus meinem Fenster-
-The view out of my window-





Was vermisst du gerade?
What do you miss right now?

-Im Ausland zu sein...-
-To be out of the country...-

 (Netherlands 2013)





Was wolltest du als Kind mal werden?

What do you wanted to be as a child?

-Schauspielerin :D-
-An actress :D-





Was steht auf deinem Wunschzettel?

What is on your wish list?

-Eine Spiegelreflexkamera-
-A reflex camera-





Gesehen-verliebt?
seen - in love?

-Meine neuen Schuhe ♥ Big Love ♥-
-My new shoes!!!-

 (from young, spirit - Reno - on sale!!!)





Etwas was du immer machst ?

Something you're always doing?

-Serien gucken-
-watching series-




Dein Highlight des Jahres?

The highlight of your year?

-Graduatiooooooon !!!-






Derzeitiges Lieblingslied?
Current song favorite?

-5 seconds of summer - she looks so perfect ♥-






Was Bringt dich zum Weinen?
What makes you cry?

-Krieg, Ungerechtigkeit... - War, injustice...-






Was bringt dich zum Lachen?
What makes you laugh?

-Die Sonne :D-
-The suuuun :D-



Stimmung?
mood?

-Vollgefressen, zufrieden, chillig-


Reiseort 2014?
vacation place 2014?

-Alanya - Turkey-





Als du klein warst..?
When you were little..?

4-5 years old in kindergarden)


        
Sooooo, das wars..............




Ich hoffe, diese Art von Blogpost hat euch gefallen. Mir persönlich hat es super viel Spaß gemacht und ich finde sowas eignet sich auch gut, um einen besser kennen zu lernen.


Danke an alle, die sich Zeit nehmen meinen Blog zu lesen und ich hoffe natürlich, dass ihr auch meine nächsten Posts lesen werdet!


Liebe Grüße, eure Sheila :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen