Donnerstag, 17. Juli 2014

I ♥ IKEA

Hey Leute,

am Samstag war ich nach langer Zeig wieder in Ikea shoppen. Es hat wie beim Kleidershoppen viel Spaß gemacht und tatsächlich habe ich mir neben einem 8 Fach Kallax Regel, viele andere praktische Sachen gekauft. Darunter waren Fächer zum Trennen von Kleidung für Kommoden, Schmink und Nagellackaufbewahrungsboxen, ein Mülleimer, Fächer für mein Regal, Kleiderbügel und meine Lieblingskerze mit Apfelduft. Gleich nachdem wir zu Hause ankamen fing ich an aufzuräumen, meine Sachen zu sortieren und sie dabei in die Boxen zu füllen. Dafür habe ich den ganzen Samstag Nachmittag und Sonntag morgen gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Ich habe einfach so viele unnützige Sachen weggeschmissen und Platz für neues geschaffen. Bald werde ich auch mein Zimmer in verschiede Blautöne streichen, von dem jetzigen Violett kriege ich nurnoch Kopfschmerzen...



wie immer hatte ich eine schwedische Waffel mit Vanillesoße und einen Cappucino



Mein Einkauf^^


Das wars von diesem Blogpost, bis zum nächsten mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen